Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von beatemupgamer: „Ey leuts,kann man seine eigenen Matches nicht speichern?Mann kann150 Vids speichern,aber nicht seine eigenen?das wäre ja nur blöd.“ Doch das geht, die werden sogar automatisch gespeichert. Im Hauptmenü auf " Spielerdaten" "Replay Kanal" und dann unten rechts auf "Kampf Log"

  • Zitat von Cengo Fett: „Zitat von tOkamouflage: „Auf ebay gibts momentan von nem Händler den Round 2 für 90 inkl. Versand. Den hab ich mir da auch bestellt, haben auch schnell verschickt. Link hab ich leider grad keinen :x“ Biddeschön :o cgi.ebay.de/Madcatz-Street-Fig…3%B6r&hash=item3a5a484062“ Genau da hab ich meinen auch her, hat alles gut geklappt. Kann ich weiter empfehlen.

  • Hat die Option Controller/Arcade-Stick im Controller Typ Menü eigentlich einen tieferen Sinn?

  • Neues Fightpad PS3

    Thosie77 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Oder stores.ebay.de/Toy-Toys-Shop_P…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

  • Zitat von eLmoXis: „Wie verstehe ich denn "bist du nicht der Arcadeshop man"? Da kann doch jeder selber bestellen, oder was peil ich grad nicht? ^^“ Ich denke mal er ist der "ArcadeShop Man" weil er der Besitzer/Geschäftsführer ist.

  • Zitat von Haohmaru: „Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann mir dann also SSIV für PS3 kaufen und für die Extrafarben SFIV mal aus der Videothek ausleihen und ein Savegame erstellen. Hat man die neuen Farben dann nur wenn man SSIV spielt, oder stehen sie einem dann auch in SFIV zur Verfügung?“ Die neuen Farben stehen einem nur in Super Street Fighter 4 zur verfügung.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Thosie77 - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Community, ich habe seit ein paar Monaten Street Fighter 4 auf der PS3 und möchte jetzt gerne tiefer in die Materie einsteigen. Wäre nett wenn sich hier ein paar "Neulinge" die noch noch nicht so viel drauf haben zum Online zocken finden würden. SSF4 hab ich vorbestellt, leider hat es DHL nicht geschafft mir das Game bis zum Freitag zuzuschicken. Der Fightstick ist auch unterwegs ich denke mal das ich dann am Montag endlich loslegen kann. In diesem Sinne "Fight"